ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
I <3 Dramas

So ich bin eindeutig für 50-stunden-tage >___< ich hab ja ma so gar keine zeit T.T und klausurphase steht auch wieder an u.û
Deshalb hier nur ein ganz kurzer Eintrag:
Ich hab eine neue Unterseite eingefügt
und zwar Drama-Liste

Nya bis bald ann :D

Kyo
21.11.08 17:29


Fangirlen <3 Stalken <3 STERBEN <33!!!

juhuu <3 neues Lebensmotto xDDD!! FANGIRLEN<3 STALKEN <3 STERBEN *-*
so gehts mir zur zeit XDD hab für nix mehr zeit XDDD bin die ganze zeit nur am stalken, fangrilen und sterben :DDD
von daher find ich mein Layout nach einem Monat immer noch SEHR passend <3

Hab natürlich jetzt sehr viel auch zu dem Thema zu schreiben :D
1.On/Off ist KEIN(!!!) Fandom mehr <3 es ist PURE LIEBE *___*



1.1 Naoya ist einfach nur toll *____* ic mag ja on/off beide XD also sowohl Naoya als auch Kazuya XD und wenn se zusamm sind,isses am tollsten :DDD aber Naoya ist noch nen tick spackiger als Kazuya = LIEBE *___*

2. Ich hab jetzt nen Youtube account <33 Da werden meine ganzen Fandoms reingeladen, wovon ich videos find <3 Es sind schon stolze 15 Videos drin :D
http://www.youtube.com/user/KyoFutasu

3. Hiro-kun (Hiroki Suzuki) ist toll *___________* so süß und <333 *sterb* <333 wie kann Kerl nur so süß sein *___* und so ne süße Stimme *___*
*stalking <33*



4. Aiba Hiroki ist sooooooo tollig *___* *anstalk* <333 Der ist auch auf meinem Avatar diesma zu sehen :DDDD



5.: Gestern was neues zum Anstalken gefunden :DDDD Rei Fujita *__* und seine Band Dustz ist genauso toll *___* Hab ihre erste Single gestern angehört *_* toll <33



6.Tenimyu Dream Live <3 dat is süß +.+ da spielen Renn Kiriyama und andres tolles gedönse mit *.* ich schau grade dream live 3 und 5 +.+
ich liebe die lieder von tenimyu *___________*

7. Renn Kiriyama *___* HACH LIEBE <333333



8. Tokyo Ghost Trip :DDD Und wieder etwas mit On/Off *_* hach ja XD aber Tokyo Ghost Trip ist wunderbar *__* Und Renn Kiriyama spielt da auch mit :DDDD Das ist Liebe *___*

Lieblingszene <333


9. Allmählich geht Bloggstoff aus XD! aba bis punkt 10 werd ich ncoh stalken xD *überleeeeeeeeeeg* xD .... AH! XD HERE IS GREENWOOD das drama is klasse :DDDDD So toll :D und Hiro-kun als "Mädchen" ist absolut genial xD und soviele Lachzustände :DDD ich hab jetzt bis folge 6 mit eng. subs geschaut XD und dann monatelang krepiert weil keine Subs mehr kamen T.T ABER JETZT! hab ich Chin. Subs gefunden :DDDDDDDDDDD
hab schon folge 7 geschaut XD muss endlich weiterguggn :DDD
Is Hiro-kun nicht süß <3



10. YESH XD! ic habs bis Punkt 10 geschafft :DD und das wird meine To-Watch-Liste sein XD!!!

  • Here is Greenwood 7-13

  • Princess Princess D complete

  • Tenimyu Dream Live 3-5

  • Tadashii Ouji no Tsukurikata Complete

  • Ryuusei no Kizuna 5-???

  • Cafe Daikanyama Movie

  • Delicious Gakuin 4-13



  • Genug gestalkt für heute XDD!! War doch ma ein netter,langer und intressanter *hust* eintrag XD
    13.11.08 20:15


    Neues Layout :3333

    Juhuu
    kurzer blogeintrag diesma ^____^
    neues layout is online XD! das layout selber war in 5 mins gemacht ^^ ist ein total schlichtes XDDDD aber ic finds ganz lustig :3
    das mädl da is konata von lucky star XD un die tollen jungs in den traumwölkchen sind on/off *______* *anbet* *ansabb* xD von daher passt dat bild doch ganz gut XDD!!!
    ja ic weiß û.û das layout hat keien so gute quali >.< naja egal xd!

    Hier ist die Preview von der neuen ON/OFF single die nächsten Mittwoch erscheint <333!!!


    nya gute nacht dann xDDD
    dat kyo <3
    10.10.08 00:24


    Fotos Update :) // Connichi-Abenteuer // On/Off[Naoya & Kazuya Sakamoto] <3


    Sooo endlich xD nach Monaten lad ich die Fotos endlich hoch ^__^ hab seit der nach der AnimagiC leider nicht mehr gebloggt, aber das kommt alles jetzt *__* Vorallem an Fotos xD
    Übrigens war ich am 13. und 14.9 zum ersten Mal auf der Connichi in Kassel *___* es war so tollig xD es war relativ spontan entschieden, also hatt ic nichtma nen richtiges cos û.û naja hat trotzdem spaß gemacht +__+ war vorallem toll Ankhi wiederzusehen *_* und ein paar andere leutchen habsch auch noch getroffen <3 so schön xD!
    Dank Ankhi hat ich dann auch ne Eintrittskarte <3 Einzig allein die Hinfahrt war ne Qual xD Unser Zug aus bonn aus hatte direkt schonmal 30min verspätung, sodass wir den Zug in Hagen nicht mehr bekommen konnten, also wurdn wir nach HANNOVER geschickt ... nun ja, schön und gut, aber auch dieser zug war verspätet -.- d.h unser anschluss in Hannover war schon wieder futsch.....Dort angekommen, mussten wir also WIEDER zum reisecenter laufen..... Insgesamt sind wir fast einmal um Kassel RUM gefahren û__û'' und dann noch mit 2h verspätung angekommen ...... das schöne war dann auch noch, dass wir durch die ganzen verspätungen im IC ~> ICE ~> ICE saßen, aber trotzdem LANGSAMER waren als geplant mit IC ~> RE ... xD
    das muss man erstma schaffen ô.ô

    Sooo ^_^hier die Fotos <3 ist natürlich nur ne kleine Auswahl xD!

    ANIMAGIC


    Connichi


    Stockholm


    Ich hab seit längerer Zeit eine neue SUCHT für mich entdeckt <3 und die heißt On/Off bzw auch Naoya & Kazuya Sakamoto xD
    Japanisches Jpop Duo, Zwillinge mit einer extremst tollen Stimme und sehen noch toll aus ^o^ und schauspielern können die auch *_* wie sie in Fuma no Kojiro bewiesen haben
    Meine Sucht ist richtig schlimm <3 Ich stalk täglich in deren Blog rum ohne etwas zu verstehen xD aber es ist einfach schön ihre smilys zu sehen und fotos von ihnen wie sie richtig abspacken xD jaa sie sind Vollidioten , aber so süß <3
    Bisher ham sie 2 bzw auch wenn ich zähle 3 Singles rausgebracht xD! Yokogao(was irgendwie nicht gezählt wird oo), Eien no Setsuna und Futatsu no Kodou to Akai Tsumi<3
    Eien no Setsuna ist das Ending von Fuma no Kojiro und Futatsu no Kodou to Akai Tsumi ist das Opening von Vampire Knight Anime ^___^
    Am 15.Oktober erscheint ihre neue Single Rinne ~ Rondo, das 2.Opening von Vampire Knight <3 Ich leb ab jetzt nur noch für den 15.Oktober xD! ich muss nur schauen dass ich es mir irgendwo rutnerladen kann ^^ Die sind leider so unbekannt, dass ich NIX in deutschladn finden kann T___T halt auch nicht auf connichi oder so oder Ddorf û__û''

    Außerdem hab ich dank On/Off mit dem Drama Fuma no Kojiro angefangen ^__^und gott ist das drama schön <3 und lustig :3 ich lieb es einfach nur xD aber an dem Drama musst ich schon ein paar meiner Leben lassen ^__^'' Vorallem weil fast all meiner Lieblingscharas mittendrin abkratzen >___<'''' Kou(Naoya) hat seinen großen Auftritt in Folge 4 und stirbt direkt Anfang Folge 5 T____T Zu dem Zeitpunkt ist Shoryu(Kazuya) noch gar nicht aufgetaucht >.< Dabei wollt ich die 2 zusammen in Action sehen T____T'''
    Besonders schlimm ist die Umsetzung ins Stagelive-Musical >___< Auch wenn ich KEIN WORT verstehe, weils nicht gesubbt ist, ist das musical kaggenschön mit tollen liedern und so traurig T___Tv
    An Kou's Tod bin ich noch mehr gestorben als im Drama wegen einem "Nii-san", dass Kazuya sagt T__T'''
    Und Dank Fuma no Kojiro hat ich noch ne weitere Sucht un die heißt Hiroki Suzuki xD in Fuma no Kojiro hat er die Rolle von Reira, so süß <3 Leider stirbt auch der in Folge 11 T___T'
    Dafür hab ich dann durch Hiroki mit Here is Greenwood(Hiroki hat ne gewöhnungsbedürftige rolle xD er spielt ein halbes girlie xD!!!) angefangen, und das ist auch Suchterzeugend <3 Leider gehen die Subs bisher nur bis Folge 6 >__< und seit wochen sitz ich hier und sterb an Entzug û__û'''
    Was ich aber noch seit neustem rausgefunden hab,ist, dass es eine Musical Version von Saiyuki gibt xD den Manga kenn ich zwar nicht, aber die Originalstory Xiyouji und bin seit Kind süchtig danach XD Ok Saiyuki ist schon etwas krass abgewandelt, aber bestimmt toll vorallem spielt im Musical Hiroki Suzuki eine der Hauptrollen xD Auch wenn sie etwas .. ehm .. anders ist ... als in seinen bisherigen Rollen xD Auf jedenfall freu ich mich schon drauf, dass das Musical auf DVD erscheint und irgendwer es subbt
    So das warst erstma XD Was fürn Monstereintrag ^^ Zu guter Letzt füg ich noch Eien No Setsuna von On/Off als Vid ein <3 (das lied liebt <3)
    Das ist das PV davon und hinten dran ist noch das "Behind the Scenes", würd ich auf jedenfall schauen zum ablachen wie naoya und kazuya abspacken xD

    26.9.08 19:30


    AnimagiC 2008

    Ok, eintrag kommt etwas spät, aber nun isses soweit xD! Und zwar gehts diesmal nur um die AnimagiC 2008 in Bonn <3
    Hach es war so toll *__*v mein Cosplay als Doraemon von meiner freundin gemacht kam eigentlich ganz gut an xD ma abgesehen davon dass einige Doraemon nicht kannten û__û'' Auf dem Ava sieht man mich als Doraemon mit Tioko als Tombeerry(oder so öhnlihc XD auf jednfall aus final fantasy xD un ihr cos war genial <3)
    Ich war schon am Donnerstag ganz hibbelig wegen der Animagic und Freitag wars dann soweit <3
    Aber türlich hat so ein Cos so ein paar macken xD Freitag noch VOR eintritt in die halle, ist meine hose gerissen XD hach ... toll xD meine freundin hats dann schnell für mich zusammgenäht û__û sah aba SEHR intressant aus .. XD
    dafür hats fürn rest des tages gehalten un um 12 uhr nachts hab ich zuhause das nochma genäht O___ô

    Nana Kitade kam als Ehrengast zur Ani und gab Freitagabend ein kleines Willkommenskonzert zur Eröffnungsfeier <3 Eigentlich war nciht nicht so begeistert von einer "jpoptussi" XD aba die war toll un hat ne geile stimme <3 Also war das Konzert am Samstagabend richtig schön *____*v nur verkaggt weil ich keien videos machen durfte û___û
    Und am Sonntag hab ich mir direkt ihre CD gekauft und mir nen autogramm geholt <3

    An Geld hab ich so knapp 50€ ausgeben ^__^ ich glaub es geht noch für den leicht überteuerten Händlerraum xD
    gekauft hab ich mir eine L-figur, einen Edward Schlüsselanhänger, einen Bleachanhänger und sonstigen kleinkram und Futter ... xD

    Das Bühnenprogramm fand ich auch toll :D Tsuki no Senshi und Yume gefielen mir als Showgruppen am besten *__* naja insgesamt muss die AnimagiC aber noch an ihrer Technik arbeiten ... xD
    von beiden wurde Sailor Moon aufgeführt und irnwie hab ich schreckliche lust auf Sailor Moon bekommen <3 ma schaun ob ich im Inet den Anime find :3 Eigentlich mag ich ja nur die 5.staffel xD!

    Fotos werden noch kommen :3
    9.8.08 16:44


     [eine Seite weiter]
    Gratis bloggen bei
    myblog.de