ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
Neues Layout,Kakaokarten,One Litre Of Tears,Schweden xD

Sooo heute gibs viel zu schreiben xD hab auch viel gemacht x3! Erstmal nicht wundern, dass auf meinem Ava Chizu steht xD bin imma noch Kyo :3 chizu wurd ich ma ne zeit lang genannt xD der name war total niedlich <3 aba najo xD hab mich nur wieda dran erinnert xD bleib aba trotzdem kyo xD

Ich hab wieder ein neues Layout gemacht D: hoffe es gefällt halbwegs xD mich stört jetz im nachhinein etwas der Content, aber was solls >____< hoffe man kann es lesen, auch wenn die schrift leicht über das bild geht Q__Q

Außerdem hab ich ein paar Kakaokarten online gestellt :3

One Litre of tears
Uhhh >.< seit langem ahtte kein Drama so einen Suchtfaktor für mich >__< ich hätt auch nicht erwartet, dass es sooooo schön ist Q__Q Hab 11 Folgen in nur 2 Tagen geschaut *__* es ist sooo traurig und hat noch nen wunderschönen Soundtrack.
Das Drama basiert auf eine wahre Geschichte, ein Tagebuch der Hauptcharaktere.
hier ist mein Lieblingslied <3


Stockholm :3
Übers WE war ich mit meinen Eltern in Stockholm :D eig total cool da xD nur hat die Sonne wie sonst was gebrannt Q___Q hab mich wie gegrillt ente angefühlt xD Naja die Stadt ist nicht ganz so schön wie ich es mir vorgestellt hab, aber trotzdem sehenswert *__* und schwedisch klingt eigenlich auch total toll xD sobald man sich dran gewöhnt hat :P
Fotos kommen noch D;''
17.7.08 00:17


Japantag,Ferien,L,Scheiß Amiland .....

ui ... ist dat wieder ewig her xDDD ic hweiß gar nicht wo ich anfangen soll ô.o
hm .. sagen wir einfach

JAPANTAG
Endlich war es soweit +__+ der 14.6 dieses jahr war der japantag in Düsseldorf *__* Das erste mal wo ich hingegangen bin <3 War schon recht ermüdent um 8 uhr am samstag aus dem bett zu krabbeln xD um 10 uhr saß ich dann mit freunden bereits in der bahn nach Düsseldorf <3 War schon lustig :3 Und ich hab jemaden kenngelernt die auch Fantatennis zoggt *___*
endlich xD
In Ddorf wollten wir ja EIGENTLICH keine priclas mehr machen -.- aber naja xD hams doch getan und standen ewig inner schlange o.O
gekauft hab ich mal wieder fast nur süßigkeite -.- die preise innen jap. läden sind beängstigend Q____Q
Das Wetter war an dem tag auch nicht das tollste xD es hat auf einmal geschüttet wie sonst was XD und dann ham wir unter unsrem regenschirmzelt KUCHEN gegessen O.O ich weiß gar nicht mehr wer auf die idee gekommen ist xD
nach dem regen war ich sooo durchgefroren Q_Q DAS GING JA GAR NICHT MEHR Q____Q Fürn rest des Tages o.O dabei frier ich nie -.- ic hab nur schiss vor der hitze xD (so wie es im mom is -.-)
Insgesamt war der Japantag sooo geil :3

Und nun hab ich ferien :D hab mein kaggzeugnis bekommen und ferien xD sollte eig genau in diesem moment lernen XD aba wer tut das schon innen ferien XD hab aber ein neues Layout für das Blog gemacht wird das nächste mal online kommen <3

L *__* change the world
Der neue L-movie von Death note ist draußen *__* ich hab ihn mir auf Crunchyroll geschaut *__* awww L is sooo toll <333 der wird ja von Kenichi Maruyama gespielt <3333 der ist soo toll *__* niemand passt besser in die rolle von L Q___Q
Aber der film is sooo traurig Q_Q L stirbt im 2.Film am Ende, da er sich selber ins Death Note eingetragen hat um Kira zu schnappen. Er hat sich aber 23Tage zeit gelassen. Der dritte Film handelt nun von den 23 Tagen wo L noch lebt und Kira schon tot ist Q__Q D.h im 3.Film kommt immer eine "Todesuhr" wo man sieht wielange er noch zu leben hat Q__Q GRAUSAM!
Als Basis für den Film dient der L-Roman Q_Q Der erscheint ja bald auch in deutschland XD ich kauf ihn mir -.- nur ist der mal wieder verkaggt teuer(DANKE TOKYOPOP -.-)
Ich hab mir inzwischen den Film mit Subs runtergeladen <33333 ich liebe den film *___* ich mag den sogar noch viel mehr als den 2. Death Note film <33

hier ist ein Trailer :D



SCHEISS-AMIS -.-
jaaa ich hasse die Amis -.- SIE wollen DEATH NOTE neu VERFILMEN -.- sieht so aus als ob death note so erfolgreich wäre, als dass die AMIS die finger nicht davon alssen können -.- SIE wollen ja auch DAS GROSSE GELD machen.
Ich könnte die krise kriegen. Ich such noch nach boykottmöglichkeiten -.- oder direkt ein Death Note -.- würd dann liebend gerne ein Land auslöschen
6.7.08 19:46


>o< ich hab ja ewig nimma gebloggt

Gott ich hab ja eeeeeewig nimma gebloggt o.O aber naja |D hab jetzt wieder mehr zeit :D alle klausuren hinter mir *__* endlich xD dieses schuljahr werd ich gar nix mehr tuen *__*v bin sooo glücklisch xD naja ich werd in latein bis nächste woche noch ein referat machen, damit ich die 3 statt die 4 krieg xD
bei mir läuft eig grad alles sautoll :3 naja mehr oder weniger xD aber die klausuren sind schonma besser als letztes halbjahr xD geschi habsch verkaggt, aber nocht nicht zurück xD

DRAMAS
Awwwwwww ~ Chin. Dramen sind doch sooo toll *o* ich schau grade ma wieder Zhonganliuzu(The Sixth Group of Fatal Case) und es ist <333 Die Hauptchara Jijie(gespielt von WangQian <3) ist toll *__* und ich hab erfahren dass grade ein dritter Teil gedreht wird *_* ich freu mich schon soooo drauf *___* dazu hab ich jetzt heute die letzte folge von Wuxianshengji(Vigorous Life) geschaut <3 Hauptchara wird auch von WangQian gespielt(kay xD ic hab das drama nur wegen ihr angefangen) xD aber es is toll *_* noch viel toller als ich erwartet hätte <3
hätt nie gedacht, dass eine krankenhausserie mich sooooo fesseln kann *o* liegt wohl daran, dass die Hauptcharas alle eine eigene Story haben und nicht nur jeden Tag irgendwelche Leute gerettet werden.
Folge 27 war sooo traurig ;_; un es kam auch soo traurig rüber, dabei mocht ich den, der gestorben ist, nocht nicht mal >.< aber das kam so traurig rüber ;_; zu schööööööööööön xD und wenn ich sag, dass etwas sooo traurig rüber kommt, will es was heißen xD ic find ja sonst nie was als traurig xD
wennsch nen stream vom opening find, werd ich den ma posten :D

Mein nächstes Drama wird Coffee Prince sein xD mein erstes koreanisches seit langem xD hoffe es wird aba toll xD
nebenbei schau ich noch Zettai Kareshi :D ist auch ganz nett xD
Und wenn ich erstma Coffee Prince abgeschlossen hab, schau ich wieder Dramen von WangQian *__* *sie anbetet* *auf ava deut*

najo xD hab kein bock mehr weiterzuschreiben ~.~ bald kommt mehr xD
2.6.08 22:06


bissel Update ^^

Najoo, da mir grade langweilig ist, hab ich auch etwas mal geupdatet ^^

1.Fanlistening
Jaa hab ein paar neue Fanlists hinzugefügt ^^ KOmmen bestimmt irgendwann noch mehr xD hatte keine lust mehr o.O

2.Animagic
Hab was über den ersten Tag der Animagic 07 geschrieben ^^ Fotos folgen noch =D
Vll auch Youtube Vids. Ma sehn xD

jaaa klint wenig, ist aber viel ;D BZW für euch nicht,aber ich hab ewig daran gesessen ^^'

LUCKY STAR>
Aww ich liebe diesen Anime xD ich hab damit jetzt angefangen und moah *_* Zu schön um wahr zu sein xD zu sinnfrei, aber genau dass ist dat tolle <3
Das Opening ist schön und die "Story". Naja das gesamte hat ja eigentlich keine Story, aber genau dass ist das lustige. Es zeigt auf lustigste Art und Weise das Leben eines Otaku mit ihren normalen Schulfreunden xD Sehr empfehlenswert. Solltet ihr euch ma ansehen ^^
Hier das OP als vorgeschmack :D


Naja ansonsten beginnt ab Montag bei mir wieder die klausurphase.... mit KUnst >.< WIE KONNTE ICH DAS NUR ALS KLAUSURFACH WÄHLN ;_; ein glück dass ich es nächstes jahr wieder los bin.
Hab grad über den 1.Mai ein verlängertes WE. Allerdings bin ich grade bei Verwandten .... mitsamt LERNZEUG >.<
Das lustige ist, ich habe gestern vergessen meine HA's für Montag zu machen. Und ich bin erst Sonntag Abend zuhause >.< Entweder mach ich die HA nicht, oder sonntag abends/nacht, wo ich eigentlich ja noch Kunst lernen müsste. Dienstag schreib ich dnan Englisch, Filmanalyse. ... Mieeees ... ich versteh kein engglisch ;_; ich versteh ja noch nichtmal was die labern uû

und ihc bin arschmüde uû ich könnt sofort einschlafen uû
2.5.08 00:03


HuanZhuGeGe,Fantatennis................

Awwwww ich hab innerhalb von 1-2 Monaten mal wieder Huanzhugege geschaut, und zwar alle 3 Teile *_* Ich liebe Huanzhugege XD schon immer und immer noch und werd ich ein Leben lang lieben <3 Nur den dritten Teil werd ich ein Leben lang hassen und trotzdem ein Leben lang schauen, solang ich 1 und 2 schaue XD
Ich find ja sonst nix an Schauspielern, aber bei ZhaoWei(Vicky Zhao) muss ich einfach ne Ausnahme mache *_* die ist sowas von was besonderes *_* einfach nur geil <3
*suchtverhalten* und wie sie Xiaoyanzi in huanzhugege spielt isses einfach nur geil *anluv* so natürlich so süß sooooo lustig *_*
*(Im Gegensatz zu Xiaoyanzi aus Teil3 ... die sieht doof aus, kann nich schauspielern und ihr Lachen sieht gezwungen aus ......)*
Lied:Das Lied ist ganz niedlich xD heißt übersetzt: da gibt es ein mädchen....


Ich bin Fantatennis süchtig *_* macht sooo bock das spiel xD bin aber immernoch auf Lvl 27 ... naja vll schaff ich am WE ein lvl up xD un dann brauch ich noch bissl gold und ich kann mir ein neues Klamottenset für meinen FirstChar kaufen +_+ außerdem mach ich grad fleißig Clubhomepage [Beyou] XD das wird bestimmt geil *_* Muss nur noch Unterseiten und Forum machen :D
Außerdem hab ich endlich ein paar mal den MonsLavaGuardian besiegen könn *_* na klar, auch nur weil wir nen guten shielder im team hatten xD aber es war geil xD
Nen video, aber nich von mir xD von youtube iwas XD meine gamecam funzt nich -.-


Schule...stresst .... bald fängt wieder Klausurphase an .... juhu .... 7 Klausuren in 3 Wochen *angst* ... und physik kann ich immer noch nit û.û
wie konnte ich es nur als LK(!!!!) wählen o.O nächtes jahr werd ich mich soooo erhängen >.<
Meine Kunstlehrerin pisst mich mit ihrer Quietschestimme an -.- die kann selber nciht malen und auch nicht bewerten ....... sagn wir ma so, ic hab ne viel schlechtere note für mein bild beomm als manch andere, die wirklich gar nicht malen können ........... das beste ist: der ganze kurs hat sich wegen meinem bild beschwert ... aber das war die netten kunstlehrerin ja ziemlich egal ... nuja. ... dumme kuh -.-

ach XD muss och chin ha machen xD

Lg,Kyo
25.4.08 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de