ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
bissel Update ^^

Najoo, da mir grade langweilig ist, hab ich auch etwas mal geupdatet ^^

1.Fanlistening
Jaa hab ein paar neue Fanlists hinzugefügt ^^ KOmmen bestimmt irgendwann noch mehr xD hatte keine lust mehr o.O

2.Animagic
Hab was über den ersten Tag der Animagic 07 geschrieben ^^ Fotos folgen noch =D
Vll auch Youtube Vids. Ma sehn xD

jaaa klint wenig, ist aber viel ;D BZW für euch nicht,aber ich hab ewig daran gesessen ^^'

LUCKY STAR>
Aww ich liebe diesen Anime xD ich hab damit jetzt angefangen und moah *_* Zu schön um wahr zu sein xD zu sinnfrei, aber genau dass ist dat tolle <3
Das Opening ist schön und die "Story". Naja das gesamte hat ja eigentlich keine Story, aber genau dass ist das lustige. Es zeigt auf lustigste Art und Weise das Leben eines Otaku mit ihren normalen Schulfreunden xD Sehr empfehlenswert. Solltet ihr euch ma ansehen ^^
Hier das OP als vorgeschmack :D


Naja ansonsten beginnt ab Montag bei mir wieder die klausurphase.... mit KUnst >.< WIE KONNTE ICH DAS NUR ALS KLAUSURFACH WÄHLN ;_; ein glück dass ich es nächstes jahr wieder los bin.
Hab grad über den 1.Mai ein verlängertes WE. Allerdings bin ich grade bei Verwandten .... mitsamt LERNZEUG >.<
Das lustige ist, ich habe gestern vergessen meine HA's für Montag zu machen. Und ich bin erst Sonntag Abend zuhause >.< Entweder mach ich die HA nicht, oder sonntag abends/nacht, wo ich eigentlich ja noch Kunst lernen müsste. Dienstag schreib ich dnan Englisch, Filmanalyse. ... Mieeees ... ich versteh kein engglisch ;_; ich versteh ja noch nichtmal was die labern uû

und ihc bin arschmüde uû ich könnt sofort einschlafen uû
2.5.08 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de