ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
Japantag,Ferien,L,Scheiß Amiland .....

ui ... ist dat wieder ewig her xDDD ic hweiß gar nicht wo ich anfangen soll ô.o
hm .. sagen wir einfach

JAPANTAG
Endlich war es soweit +__+ der 14.6 dieses jahr war der japantag in Düsseldorf *__* Das erste mal wo ich hingegangen bin <3 War schon recht ermüdent um 8 uhr am samstag aus dem bett zu krabbeln xD um 10 uhr saß ich dann mit freunden bereits in der bahn nach Düsseldorf <3 War schon lustig :3 Und ich hab jemaden kenngelernt die auch Fantatennis zoggt *___*
endlich xD
In Ddorf wollten wir ja EIGENTLICH keine priclas mehr machen -.- aber naja xD hams doch getan und standen ewig inner schlange o.O
gekauft hab ich mal wieder fast nur süßigkeite -.- die preise innen jap. läden sind beängstigend Q____Q
Das Wetter war an dem tag auch nicht das tollste xD es hat auf einmal geschüttet wie sonst was XD und dann ham wir unter unsrem regenschirmzelt KUCHEN gegessen O.O ich weiß gar nicht mehr wer auf die idee gekommen ist xD
nach dem regen war ich sooo durchgefroren Q_Q DAS GING JA GAR NICHT MEHR Q____Q Fürn rest des Tages o.O dabei frier ich nie -.- ic hab nur schiss vor der hitze xD (so wie es im mom is -.-)
Insgesamt war der Japantag sooo geil :3

Und nun hab ich ferien :D hab mein kaggzeugnis bekommen und ferien xD sollte eig genau in diesem moment lernen XD aba wer tut das schon innen ferien XD hab aber ein neues Layout für das Blog gemacht wird das nächste mal online kommen <3

L *__* change the world
Der neue L-movie von Death note ist draußen *__* ich hab ihn mir auf Crunchyroll geschaut *__* awww L is sooo toll <333 der wird ja von Kenichi Maruyama gespielt <3333 der ist soo toll *__* niemand passt besser in die rolle von L Q___Q
Aber der film is sooo traurig Q_Q L stirbt im 2.Film am Ende, da er sich selber ins Death Note eingetragen hat um Kira zu schnappen. Er hat sich aber 23Tage zeit gelassen. Der dritte Film handelt nun von den 23 Tagen wo L noch lebt und Kira schon tot ist Q__Q D.h im 3.Film kommt immer eine "Todesuhr" wo man sieht wielange er noch zu leben hat Q__Q GRAUSAM!
Als Basis für den Film dient der L-Roman Q_Q Der erscheint ja bald auch in deutschland XD ich kauf ihn mir -.- nur ist der mal wieder verkaggt teuer(DANKE TOKYOPOP -.-)
Ich hab mir inzwischen den Film mit Subs runtergeladen <33333 ich liebe den film *___* ich mag den sogar noch viel mehr als den 2. Death Note film <33

hier ist ein Trailer :D



SCHEISS-AMIS -.-
jaaa ich hasse die Amis -.- SIE wollen DEATH NOTE neu VERFILMEN -.- sieht so aus als ob death note so erfolgreich wäre, als dass die AMIS die finger nicht davon alssen können -.- SIE wollen ja auch DAS GROSSE GELD machen.
Ich könnte die krise kriegen. Ich such noch nach boykottmöglichkeiten -.- oder direkt ein Death Note -.- würd dann liebend gerne ein Land auslöschen
6.7.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de