ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
Neues Layout,Kakaokarten,One Litre Of Tears,Schweden xD

Sooo heute gibs viel zu schreiben xD hab auch viel gemacht x3! Erstmal nicht wundern, dass auf meinem Ava Chizu steht xD bin imma noch Kyo :3 chizu wurd ich ma ne zeit lang genannt xD der name war total niedlich <3 aba najo xD hab mich nur wieda dran erinnert xD bleib aba trotzdem kyo xD

Ich hab wieder ein neues Layout gemacht D: hoffe es gefällt halbwegs xD mich stört jetz im nachhinein etwas der Content, aber was solls >____< hoffe man kann es lesen, auch wenn die schrift leicht über das bild geht Q__Q

Außerdem hab ich ein paar Kakaokarten online gestellt :3

One Litre of tears
Uhhh >.< seit langem ahtte kein Drama so einen Suchtfaktor für mich >__< ich hätt auch nicht erwartet, dass es sooooo schön ist Q__Q Hab 11 Folgen in nur 2 Tagen geschaut *__* es ist sooo traurig und hat noch nen wunderschönen Soundtrack.
Das Drama basiert auf eine wahre Geschichte, ein Tagebuch der Hauptcharaktere.
hier ist mein Lieblingslied <3


Stockholm :3
Übers WE war ich mit meinen Eltern in Stockholm :D eig total cool da xD nur hat die Sonne wie sonst was gebrannt Q___Q hab mich wie gegrillt ente angefühlt xD Naja die Stadt ist nicht ganz so schön wie ich es mir vorgestellt hab, aber trotzdem sehenswert *__* und schwedisch klingt eigenlich auch total toll xD sobald man sich dran gewöhnt hat :P
Fotos kommen noch D;''
17.7.08 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de