ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
AnimagiC 2008

Ok, eintrag kommt etwas spät, aber nun isses soweit xD! Und zwar gehts diesmal nur um die AnimagiC 2008 in Bonn <3
Hach es war so toll *__*v mein Cosplay als Doraemon von meiner freundin gemacht kam eigentlich ganz gut an xD ma abgesehen davon dass einige Doraemon nicht kannten û__û'' Auf dem Ava sieht man mich als Doraemon mit Tioko als Tombeerry(oder so öhnlihc XD auf jednfall aus final fantasy xD un ihr cos war genial <3)
Ich war schon am Donnerstag ganz hibbelig wegen der Animagic und Freitag wars dann soweit <3
Aber türlich hat so ein Cos so ein paar macken xD Freitag noch VOR eintritt in die halle, ist meine hose gerissen XD hach ... toll xD meine freundin hats dann schnell für mich zusammgenäht û__û sah aba SEHR intressant aus .. XD
dafür hats fürn rest des tages gehalten un um 12 uhr nachts hab ich zuhause das nochma genäht O___ô

Nana Kitade kam als Ehrengast zur Ani und gab Freitagabend ein kleines Willkommenskonzert zur Eröffnungsfeier <3 Eigentlich war nciht nicht so begeistert von einer "jpoptussi" XD aba die war toll un hat ne geile stimme <3 Also war das Konzert am Samstagabend richtig schön *____*v nur verkaggt weil ich keien videos machen durfte û___û
Und am Sonntag hab ich mir direkt ihre CD gekauft und mir nen autogramm geholt <3

An Geld hab ich so knapp 50€ ausgeben ^__^ ich glaub es geht noch für den leicht überteuerten Händlerraum xD
gekauft hab ich mir eine L-figur, einen Edward Schlüsselanhänger, einen Bleachanhänger und sonstigen kleinkram und Futter ... xD

Das Bühnenprogramm fand ich auch toll :D Tsuki no Senshi und Yume gefielen mir als Showgruppen am besten *__* naja insgesamt muss die AnimagiC aber noch an ihrer Technik arbeiten ... xD
von beiden wurde Sailor Moon aufgeführt und irnwie hab ich schreckliche lust auf Sailor Moon bekommen <3 ma schaun ob ich im Inet den Anime find :3 Eigentlich mag ich ja nur die 5.staffel xD!

Fotos werden noch kommen :3
9.8.08 16:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dv / Website (18.10.11 05:21)
The Virginia football team had given fans glimmers of early explosive offense, cheap north face jackets sustained suffocating defense and outstanding team preparation several times this season — but never all at once. Energized from their bye week and the prospect of a huge homecoming statement, the Cavaliers delivered a complete performance against No. 12 Georgia Tech, a 24-21 upset victory that sent shockwaves across the ACC and compelled the orange-and-blue-clad hordes on Scott Stadium’s hill to swarm the field in ecstasy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de