ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
Fotos Update :) // Connichi-Abenteuer // On/Off[Naoya & Kazuya Sakamoto] <3


Sooo endlich xD nach Monaten lad ich die Fotos endlich hoch ^__^ hab seit der nach der AnimagiC leider nicht mehr gebloggt, aber das kommt alles jetzt *__* Vorallem an Fotos xD
Übrigens war ich am 13. und 14.9 zum ersten Mal auf der Connichi in Kassel *___* es war so tollig xD es war relativ spontan entschieden, also hatt ic nichtma nen richtiges cos û.û naja hat trotzdem spaß gemacht +__+ war vorallem toll Ankhi wiederzusehen *_* und ein paar andere leutchen habsch auch noch getroffen <3 so schön xD!
Dank Ankhi hat ich dann auch ne Eintrittskarte <3 Einzig allein die Hinfahrt war ne Qual xD Unser Zug aus bonn aus hatte direkt schonmal 30min verspätung, sodass wir den Zug in Hagen nicht mehr bekommen konnten, also wurdn wir nach HANNOVER geschickt ... nun ja, schön und gut, aber auch dieser zug war verspätet -.- d.h unser anschluss in Hannover war schon wieder futsch.....Dort angekommen, mussten wir also WIEDER zum reisecenter laufen..... Insgesamt sind wir fast einmal um Kassel RUM gefahren û__û'' und dann noch mit 2h verspätung angekommen ...... das schöne war dann auch noch, dass wir durch die ganzen verspätungen im IC ~> ICE ~> ICE saßen, aber trotzdem LANGSAMER waren als geplant mit IC ~> RE ... xD
das muss man erstma schaffen ô.ô

Sooo ^_^hier die Fotos <3 ist natürlich nur ne kleine Auswahl xD!

ANIMAGIC


Connichi


Stockholm


Ich hab seit längerer Zeit eine neue SUCHT für mich entdeckt <3 und die heißt On/Off bzw auch Naoya & Kazuya Sakamoto xD
Japanisches Jpop Duo, Zwillinge mit einer extremst tollen Stimme und sehen noch toll aus ^o^ und schauspielern können die auch *_* wie sie in Fuma no Kojiro bewiesen haben
Meine Sucht ist richtig schlimm <3 Ich stalk täglich in deren Blog rum ohne etwas zu verstehen xD aber es ist einfach schön ihre smilys zu sehen und fotos von ihnen wie sie richtig abspacken xD jaa sie sind Vollidioten , aber so süß <3
Bisher ham sie 2 bzw auch wenn ich zähle 3 Singles rausgebracht xD! Yokogao(was irgendwie nicht gezählt wird oo), Eien no Setsuna und Futatsu no Kodou to Akai Tsumi<3
Eien no Setsuna ist das Ending von Fuma no Kojiro und Futatsu no Kodou to Akai Tsumi ist das Opening von Vampire Knight Anime ^___^
Am 15.Oktober erscheint ihre neue Single Rinne ~ Rondo, das 2.Opening von Vampire Knight <3 Ich leb ab jetzt nur noch für den 15.Oktober xD! ich muss nur schauen dass ich es mir irgendwo rutnerladen kann ^^ Die sind leider so unbekannt, dass ich NIX in deutschladn finden kann T___T halt auch nicht auf connichi oder so oder Ddorf û__û''

Außerdem hab ich dank On/Off mit dem Drama Fuma no Kojiro angefangen ^__^und gott ist das drama schön <3 und lustig :3 ich lieb es einfach nur xD aber an dem Drama musst ich schon ein paar meiner Leben lassen ^__^'' Vorallem weil fast all meiner Lieblingscharas mittendrin abkratzen >___<'''' Kou(Naoya) hat seinen großen Auftritt in Folge 4 und stirbt direkt Anfang Folge 5 T____T Zu dem Zeitpunkt ist Shoryu(Kazuya) noch gar nicht aufgetaucht >.< Dabei wollt ich die 2 zusammen in Action sehen T____T'''
Besonders schlimm ist die Umsetzung ins Stagelive-Musical >___< Auch wenn ich KEIN WORT verstehe, weils nicht gesubbt ist, ist das musical kaggenschön mit tollen liedern und so traurig T___Tv
An Kou's Tod bin ich noch mehr gestorben als im Drama wegen einem "Nii-san", dass Kazuya sagt T__T'''
Und Dank Fuma no Kojiro hat ich noch ne weitere Sucht un die heißt Hiroki Suzuki xD in Fuma no Kojiro hat er die Rolle von Reira, so süß <3 Leider stirbt auch der in Folge 11 T___T'
Dafür hab ich dann durch Hiroki mit Here is Greenwood(Hiroki hat ne gewöhnungsbedürftige rolle xD er spielt ein halbes girlie xD!!!) angefangen, und das ist auch Suchterzeugend <3 Leider gehen die Subs bisher nur bis Folge 6 >__< und seit wochen sitz ich hier und sterb an Entzug û__û'''
Was ich aber noch seit neustem rausgefunden hab,ist, dass es eine Musical Version von Saiyuki gibt xD den Manga kenn ich zwar nicht, aber die Originalstory Xiyouji und bin seit Kind süchtig danach XD Ok Saiyuki ist schon etwas krass abgewandelt, aber bestimmt toll vorallem spielt im Musical Hiroki Suzuki eine der Hauptrollen xD Auch wenn sie etwas .. ehm .. anders ist ... als in seinen bisherigen Rollen xD Auf jedenfall freu ich mich schon drauf, dass das Musical auf DVD erscheint und irgendwer es subbt
So das warst erstma XD Was fürn Monstereintrag ^^ Zu guter Letzt füg ich noch Eien No Setsuna von On/Off als Vid ein <3 (das lied liebt <3)
Das ist das PV davon und hinten dran ist noch das "Behind the Scenes", würd ich auf jedenfall schauen zum ablachen wie naoya und kazuya abspacken xD

26.9.08 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de