ReFresh
Kyo Desu ._.
AnimagiC
Fanarts :3
I <3 Manga
I <3 Anime
I <3 Asia Dramas
Gekko Yume
Fanlistenings
Pinnwand
NihonGo!Tcg :D
Fangirlen <3 Stalken <3 STERBEN <33!!!

juhuu <3 neues Lebensmotto xDDD!! FANGIRLEN<3 STALKEN <3 STERBEN *-*
so gehts mir zur zeit XDD hab für nix mehr zeit XDDD bin die ganze zeit nur am stalken, fangrilen und sterben :DDD
von daher find ich mein Layout nach einem Monat immer noch SEHR passend <3

Hab natürlich jetzt sehr viel auch zu dem Thema zu schreiben :D
1.On/Off ist KEIN(!!!) Fandom mehr <3 es ist PURE LIEBE *___*



1.1 Naoya ist einfach nur toll *____* ic mag ja on/off beide XD also sowohl Naoya als auch Kazuya XD und wenn se zusamm sind,isses am tollsten :DDD aber Naoya ist noch nen tick spackiger als Kazuya = LIEBE *___*

2. Ich hab jetzt nen Youtube account <33 Da werden meine ganzen Fandoms reingeladen, wovon ich videos find <3 Es sind schon stolze 15 Videos drin :D
http://www.youtube.com/user/KyoFutasu

3. Hiro-kun (Hiroki Suzuki) ist toll *___________* so süß und <333 *sterb* <333 wie kann Kerl nur so süß sein *___* und so ne süße Stimme *___*
*stalking <33*



4. Aiba Hiroki ist sooooooo tollig *___* *anstalk* <333 Der ist auch auf meinem Avatar diesma zu sehen :DDDD



5.: Gestern was neues zum Anstalken gefunden :DDDD Rei Fujita *__* und seine Band Dustz ist genauso toll *___* Hab ihre erste Single gestern angehört *_* toll <33



6.Tenimyu Dream Live <3 dat is süß +.+ da spielen Renn Kiriyama und andres tolles gedönse mit *.* ich schau grade dream live 3 und 5 +.+
ich liebe die lieder von tenimyu *___________*

7. Renn Kiriyama *___* HACH LIEBE <333333



8. Tokyo Ghost Trip :DDD Und wieder etwas mit On/Off *_* hach ja XD aber Tokyo Ghost Trip ist wunderbar *__* Und Renn Kiriyama spielt da auch mit :DDDD Das ist Liebe *___*

Lieblingszene <333


9. Allmählich geht Bloggstoff aus XD! aba bis punkt 10 werd ich ncoh stalken xD *überleeeeeeeeeeg* xD .... AH! XD HERE IS GREENWOOD das drama is klasse :DDDDD So toll :D und Hiro-kun als "Mädchen" ist absolut genial xD und soviele Lachzustände :DDD ich hab jetzt bis folge 6 mit eng. subs geschaut XD und dann monatelang krepiert weil keine Subs mehr kamen T.T ABER JETZT! hab ich Chin. Subs gefunden :DDDDDDDDDDD
hab schon folge 7 geschaut XD muss endlich weiterguggn :DDD
Is Hiro-kun nicht süß <3



10. YESH XD! ic habs bis Punkt 10 geschafft :DD und das wird meine To-Watch-Liste sein XD!!!

  • Here is Greenwood 7-13

  • Princess Princess D complete

  • Tenimyu Dream Live 3-5

  • Tadashii Ouji no Tsukurikata Complete

  • Ryuusei no Kizuna 5-???

  • Cafe Daikanyama Movie

  • Delicious Gakuin 4-13



  • Genug gestalkt für heute XDD!! War doch ma ein netter,langer und intressanter *hust* eintrag XD
    13.11.08 20:15
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
    Gratis bloggen bei
    myblog.de